Gästebuch

Wenn Ihnen meine Seite gefällt oder Sie mit mir in Kontakt treten wollen, freue ich mich immer über einen Eintrag in das Gästebuch! 

 

Im Zuge des Transfers meiner Website sind bei einigen älteren Einträgen die Daten "verrutscht", ich bitte um Nachsicht!

 

Hinweis:

Die captcha-Eingabe wurde eingefügt, da einige spam-bots es offenbar originell finden, Werbung dem Gästebuch hinzuzufügen.

 

Kommentare: 9
  • #9

    Lisa (Mittwoch, 17 August 2016 11:36)

    Gerade habe ich Deine webside besucht um zu schauen, ob Du die neuen Bilder schon eingestellt hast... ja, Du hast :-) ...und die Photos geben tatsächlich 80% der Schönheit Deiner Werke wieder...und ich weiss, dass man ein Bild im Original sehen muss! Erst dann sieht man die restlichen 20%:-)

  • #8

    Matthias (Sonntag, 07 August 2016 12:00)

    Hallo Frank!
    Ich habe jetzt eine recht beachtliche Zeit auf Deiner Seite verbracht und kann nur sagen ich bin schwer beeindruckt und begeistert von Deinen Werken!!!
    Ich verstehe nichts von Kunst nur von Musik daher kann ich rein nach meinem Empfinden gehen was Deine Bilder bei der Betrachtung auslösen, einfach richtig toll!

    Wollte Dir das nur rückmelden, dass mir Deine Kunst sehr gefällt!

  • #7

    Stefan Eisenhardt (Donnerstag, 21 April 2016 19:31)

    Tolle Bilder - vielfältige Einflüsse gekonnt umgesetzt. Mich beeindrucken die informellen Arbeiten, die an Schumacher erinnern. Auch die Einflüsse von Tapies sind unverkennbar, ohne die gebotene Eigenständigkeit vermissen zu lassen.

    Gerne würde ich mehr davon sehen. Respekt!

  • #6

    Katrin Weinrich (Dienstag, 15 Juli 2014 11:05)

    Hi Frank,

    ich ahnte es - war mir aber nicht sicher: Seit längerem habe ich Deine Seite unter meinen Favoriten gespeichert und blättere des Öfteren darin.
    Nun trafen wir uns ... die Welt ist ein Dorf ...

    Herzlicher Gruß vom Ammersee von

    Katrin

  • #5

    farbzauberer (Dienstag, 15 Juli 2014 11:04)

    Hallo, Katrin!

    Blöd, über das eigene Gästebuch Kontakt aufnehmen zu wollen. Ich wollte Dir schreiben, aber die mitgeteilte e-mail Adresse mag mich nicht. Wenn Du Lust hast, kannst du mir ja mal eine aktuelle zukommen lassen; würde ich mich freuen!

  • #4

    Katrin (Dienstag, 15 Juli 2014 11:04)

    Hallo Vetter Frank!

    Das habe ich nun davon, wenn ich Dir und Claudia die Ohren blutig rede, so habe ich leider gar nicht mitbekommen, dass Du so eine ausgeprägte künstlerische Ader hast. Ich bin schwer beeindruckt, es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Roland Schmieder (Dienstag, 15 Juli 2014 11:03)

    Sehr schöne und interessante Werke.

    Am meisten beeindruckt mich das impressionistische Eisenbahnbild.Es kann sich durchaus mit den bekannten Genre-Dartellungen von Hermann Pleuer, Claude Monet oder William Turner messen.

  • #2

    Claudia Heldmann (Dienstag, 15 Juli 2014 11:02)

    Hallo Frank,
    Deine Website gefällt mir und Deine Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor

    LG Claudia

  • #1

    Roman Bechtold (Dienstag, 15 Juli 2014 10:57)

    Hallo Papa Frank,
    deine homepage ist top!